wegzugehen ins wort

17.05.09, 17:12:14 von klavki
„Es ist Zeit einen Punkt zu machen über den kein Wort hinausreicht. Nur noch die weiße Fläche wächst ...”

in diesem sinne

sei der podspot vollendet.

„Vielleicht wirft die Zeit einen Schatten, in dem man weiterlebt. Dieser Schatten aber ist die Literatur.“

neuentdecktes, aktuelles, auch bezüglich veranstaltungen oder veröffentlichungen findet sich nun in einem blog, den klavki im januar zu gestalten begann.

klavki.twoday.net

Alle Kommentare RSS

  1. Jochen Walter sagt:
    Off topic:
    Das Deutsche Literaturarchiv verfolgt mit Interesse ihr Weblog und wuerde gern mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ueber eine Rueckmeldung an Jochen.Walter@dla-marbach.de wuerden wir uns sehr freuen. Gruesse aus Marbach, Jochen Walter

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.